Bestätigung / confirmation *

Hudtwalckerstr. 21b
22299 Hamburg

+49 40 4130 3030

Wir, TFN aus Hamburg, planen Audiotechnik, Videotechnik, Lichttechnik und Informationstechnologie für Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen und Gebäude.
We, TFN from Hamburg, plan audio, video, light and information technology for events, trade fairs, exhibitions and buildings.

Blog

Was bei TFN so alles passiert.
What happens to happen at TFN.

FIRST EVER AUDI SUMMIT

Frank Foerster

AUDI hat in der Metropole Barcelona den ersten AUDI Summit veranstaltet. Im Rahmen dieses neuen Veranstaltungsformats wurde die Weltpremiere des A8 gefeiert. Innerhalb einer 1 Stündigen Show fand das neue Modell mit einer noch nie da gewesenen Roboter-Show eine würdige Bühne. 

Darüber hinaus wurde im "Brand Space" - einer Ausstellung bestehend aus diversen Exponaten, Workshops und Ausstellungsflächen - Der A8 und die gesamte Marke den Gästen näher gebracht. Hier wurden auf einer Fläche von etwa 6.500 Quadratmetern unter anderem auch moderne Produktionstechniken präsentiert, oder die digitalen Services der Marke Audi.

TFN hat die Medientechnik geplant, und die Vernetzung der Gewerke koordiniert. Dazu gehörten natürlich die gesamte Medientechnik im Showbereich, als auch die Betreuung und Ausstattung der zahlreichen Exponate.

 

Beteiligte Partner:

  • Architektur: Oettle Ferber Associates
  • Lichtplanung: four to one
  • Showcreation: Adams Creators
  • Roboter-Inszenierung: Madhat