Bestätigung / confirmation *

Hudtwalckerstr. 21b
22299 Hamburg

+49 40 4130 3030

Wir, TFN aus Hamburg, planen Audiotechnik, Videotechnik, Lichttechnik und Informationstechnologie für Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen und Gebäude.
We, TFN from Hamburg, plan audio, video, light and information technology for events, trade fairs, exhibitions and buildings.

Blog

Was bei TFN so alles passiert.
What happens to happen at TFN.

AUDI CITY LAB MILAN 2017

Frank Foerster

Ein weiteres Mal trat Audi mit dem Audi City Lab im Rahmen des Salone Del Mobile in einer extravaganten Location auf.

Schauplatz in diesem Jahr war ein altes Kloster, dessen Gewölbe und Kreuzgang für Fahrzeugpräsentationen, Podiumsdiskussionen und vor allem zum kreativen Austausch der Gäste aus aller Welt dienten. TFN wurde wieder von Bathke Geisel Architekten im Namen von Audi beauftragt. Erstmals in diesem Jahr jedoch mit der gesamttechnischen Planung der Veranstaltung inklusive Medien- und Lichtplanung. Ziel war es, die wunderbare Architektur minimal invasiv mit der für dieses Veranstaltungsformat notwendigen Ausstattung zu versehen, ohne diese sichtbar zu verbauen. Trotzdem sollte der typische traditionelle Look der Location mit dem Audi-typischen modernen design vereint werden.

Am Ende stand eine einmalige Veranstaltungsreihe über eine Woche mit täglich wechselndem Programm und Mailänder Abenden!