Bestätigung / confirmation *

Hudtwalckerstr. 21b
22299 Hamburg

+49 40 4130 3030

Wir, TFN aus Hamburg, planen Audiotechnik, Videotechnik, Lichttechnik und Informationstechnologie für Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen und Gebäude.
We, TFN from Hamburg, plan audio, video, light and information technology for events, trade fairs, exhibitions and buildings.

Blog

Was bei TFN so alles passiert.
What happens to happen at TFN.

SCHÜCO BAU 2017

Frank Foerster

Bereits zum zweiten Mal hat das bekannteste Deutsche Unternehmen im Bereich der Fenster-, Türen- und Fassadentechnologie die Planung der Medientechnik auf seinem Messestand im Rahmen der BAU 2017 an TFN vergeben. Mit rund 1.700 Quadratmetern gehört der SCHÜCO Stand zu einem der Größten auf der gesamten Messe. In diesem Jahr lag der Fokus auf hochauflösendem LED-Material, das als großflächige Simulation hinter Fassadenabwicklungen verbaut wurde. Ferner wurden die neuesten 4K-Touchdisplays, in großer Stückzahl als interaktive Exponate verbaut.

Wie auch schon in 2015 ist der diesjährige Stand ein heißer Anwärter auf die verschiedenen Auszeichnungen für außerordentliche Auftritte.