Bestätigung / confirmation *

Hudtwalckerstr. 21b
22299 Hamburg

+49 40 4130 3030

Wir, TFN aus Hamburg, planen Audiotechnik, Videotechnik, Lichttechnik und Informationstechnologie für Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen und Gebäude.
We, TFN from Hamburg, plan audio, video, light and information technology for events, trade fairs, exhibitions and buildings.

Blog

Was bei TFN so alles passiert.
What happens to happen at TFN.

PRESSEPRÄSENTATION DES AUDI A4 AVANT

Frank Foerster

Der neue Audi A4 Avant wird seit dem 12.10.2015 in der Haute Provence der internationalen Presse vorgestellt. In einem wundervollen Ambiente mit einer Mischung aus traditionellem Weinanbau und zeitgenössischer Architektur wurde ein perfekter Rahmnen für diesen neuen Kombi geschaffen. TFN war wieder einmal für die Planung der gesamten technischen Infrastruktur verantwortlich. Dies reichte von der Beleuchtung über die Ausstattung der Pressekonferenz bis hin zu einer kompletten Planung der Informationstechnologie, da diese in dern Bergen um Aix En Provence quasi nicht existent war. Hierfür wurde neben Satelliten-DSL auch das französische LTE-Netz extra am Veranstaltungsort etabliert, um allen Gästen eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.

 Die Pressekonferenz

Die Pressekonferenz

 Das Areal

Das Areal