SCHREIBEN SIE UNS – CONTACT US

Nutzen Sie einfach das Formular.
Use the form to contact us.

Hudtwalckerstr. 21b
22299 Hamburg

+49 40 4130 3030

Wir, TFN aus Hamburg, planen Audiotechnik, Videotechnik, Lichttechnik und Informationstechnologie für Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen und Gebäude.
We, TFN from Hamburg, plan audio, video, light and information technology for events, trade fairs, exhibitions and buildings.

Blog

Was bei TFN so alles passiert.
What happens to happen at TFN.

VW POLO INTERNATIONAL MEDIA DRIVE

Frank Foerster

Zum ersten Mal durfte TFN für VW eine Fahrveranstaltung betreuen. Der neue Polo wird seit dem 28.08.2017 der internationalen Fachpresse präsentiert. Dafür haben sich die Verantwortlichen von VW für das maritime Flair der Heimatstadt von TFN - Hamburg - entschieden. Deshalb durften wir im Auftrag der DC Designcompany, die für die Generalplanung verantwortlich zeichnete, die AVL-Planung übernehmen. Hauptbestandteil des Konzepts ist die in Wedel errichtete Relaisstation, die bewusst aus gebrauchten Überseecontainern zusammengestellt wurde. Diese "Containercity" am neuen Wedeler Sporthafen bildet das Herzstück der Testfahrten der Journalisten. Mit einem atemberaubenden Blick auf den Schiffsverkehr der Elbe können die Gäste sich über technische Details der Fahrzeuge informieren, sowie auf unterschiedlichen Routen die Fahrzeuge auf Herz und Nieren testen. Eine der Herausforderungen bestand darin, die komplette Infrastruktur herzustellen, da die Station auf Brachland errichtet wurde, das bisher nicht erschlossen war.

DSC_0796.jpg
DSC_0763.JPG