SCHREIBEN SIE UNS – CONTACT US

Nutzen Sie einfach das Formular.
Use the form to contact us.

Hudtwalckerstr. 21b
22299 Hamburg

+49 40 4130 3030

Wir, TFN aus Hamburg, planen Audiotechnik, Videotechnik, Lichttechnik und Informationstechnologie für Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen und Gebäude.
We, TFN from Hamburg, plan audio, video, light and information technology for events, trade fairs, exhibitions and buildings.

Blog

Was bei TFN so alles passiert.
What happens to happen at TFN.

AUDI CITY LAB IM RAHMEN DER MAILÄNDER MÖBELMESSE

Frank Foerster

Nun bereits zum dritten Mal durften wir für Audi das exklusiv während der Mailänder Design Week eröffnete Audi City Lab planen und durchführen. Audi wählt hierfür jedes Mal neue, außergewöhnliche Locations und ließ sich deshalb im Jahr 2016 im Torre Velasca, einem der Wahrzeichen Mailands, nieder. Geprägt von abendlichen Partys, Podiumsveranstaltungen und allgemeinem Austausch der Design-Szene unterstreicht die Audi AG mit diesen Veranstaltungen ihren hohen gestalterischen Anspruch.

TFN war wieder einmal verantwortlich für die gesamte Medientechnik, die neben herkömmlicher Veranstaltungstechnik, integriert in temporäre Architektur, auch einige interaktive Gimmicks für den Besucher bereithielt. Nicht zuletzt, um den neunen Audi Q2 auf einer idealen Platform zu präsentieren.