SCHREIBEN SIE UNS – CONTACT US

Nutzen Sie einfach das Formular.
Use the form to contact us.

Hudtwalckerstr. 21b
22299 Hamburg

+49 40 4130 3030

Wir, TFN aus Hamburg, planen Audiotechnik, Videotechnik, Lichttechnik und Informationstechnologie für Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen und Gebäude.
We, TFN from Hamburg, plan audio, video, light and information technology for events, trade fairs, exhibitions and buildings.

Blog

Was bei TFN so alles passiert.
What happens to happen at TFN.

TFN BEGLEITET AUDI AUF PARALLELEN PROJEKTEN

Frank Foerster

Anfang März gab es dieses Jahr wieder zwei wichtige Daten für die AUDI AG: Der Automobilsalon in Genf und die obligatorische Jahrespressekonferenz. Für beide Projekte, die nahezu zeitgleich geplant und umgesetzt wurden wurde die Planung der gesamten Medientechnik - im Falle der Jahrespressekonferenz sogar der gesamten Technik - an TFN übergeben. Die spektakuläre Pressekonferenz in Genf mit der Weltpremiere des Q2 wurde dabei nur zwei Tage später gefolgt von der Jahrespressekonferenz am Stammsitz in Ingolstadt.

Bei der Jahrespressekonferenz in Ingolstadt gab es erstmalig eine Weltneuheit zu bestaunen. Der SQ7 TDI wurde feierlich im Rahmen der Pressekonferenz enthüllt.