SCHREIBEN SIE UNS – CONTACT US

Nutzen Sie einfach das Formular.
Use the form to contact us.

Hudtwalckerstr. 21b
22299 Hamburg

+49 40 4130 3030

Wir, TFN aus Hamburg, planen Audiotechnik, Videotechnik, Lichttechnik und Informationstechnologie für Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen und Gebäude.
We, TFN from Hamburg, plan audio, video, light and information technology for events, trade fairs, exhibitions and buildings.

Blog

Was bei TFN so alles passiert.
What happens to happen at TFN.

AUDI STARTET WIEDER MIT EINEM DOPPELPACK INS NEUE JAHR

Frank Foerster

Das neue Jahr beginnt bei Audi wieder mit zwei Messeauftritten in den ersten beiden Wochen!

Kurz nach dem Jahreswechsel starten wir gemeinsam mit einem wieder einmal bahnbrechenden Standkonzept auf der CES 2016 und der ersten Pressekonferenz des Jahres, um direkt 5 Tage später und drei Klimazonen kälter auf der NAIAS in Detroit das Automobile Messejahr zu eröffnen. Erneut vertraute Audi uns bei beiden Messeständen die Planung der audiovisuellen Medientechnik für den gesamten Messestand sowie die Pressekonferenz an. Wir freuen uns auf mehr!

In Detroit wurde für die Inszenierung der Pressekonferenz ein Regenvorhang eingesetzt, der inhaltlich perfekt auf die Medienbespielung abgestimmt werden musste.